Grund zum Feiern

Komm’ doch im Lokal vorbei oder lass’ Dich von uns beraten, beliefern und verwöhnen.

Kaltes Buffet

Bunte Brötchen mit exotischen Aufstrichen (Avocado, rote Linsen, Hummus,…), Thunfisch- und Kartoffelbällchen, Falafel, Samosa (süss od. salzig), Cassava, Plantains u.v.a.

Warmes Buffet

Lass dich von uns oder unserer Speisekarte inspirieren.

Afrikanisches Festessen

Eine kulinarische Reise durch die afrikanische Küche – ideal für 2-4 Personen.

Eventcatering

African
Food&Drinks

Wurde schon bei vielen Straßenfesten, Klein- und Großevents zum Markenzeichen für außergewöhnliche und exquisite Verpflegung der Besucher.
Unser Motto:

Wer einmal kommt, kommt immer wieder

Planst du auch einmal eine Veranstaltung, ob groß oder klein, in- oder outdoor, dann nimm’ Kontakt mit uns auf. Wir senden Dir gerne unser Angebot zu.

Anfrage/Reservierung